Haul August 2017

Diesen Monat habe ich im DM Konstanz neue Produkte von Maui Moisture entdeckt.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn diese Marke ist sowohl vegan als auch sulfat-, paraben-, und silikonfrei. Die Produkte kommen aus den USA und bis jetzt habe ich sie noch in keinem Geschäft in Deutschland oder der Schweiz gesehen. Es gibt verschiedene Reihen, die allesamt sehr schön gestaltet wurden. Preislich liegen die Produkte für Drogerieverhältnisse eher im teureren Bereich. Man kann sich dafür bei allen Produkten sicher sein, dass keine Silikone und Sulfate enthalten sind.

Ich habe mir von der Lockenreihe die Curl Milk gekauft. Mehr brauchte ich nicht, da ich noch vieles zum Aufbrauchen zu Hause habe. Sie ist sehr reichhaltig und feuchtigkeitsspendend. Bei meinem feinen Haar muss ich aufpassen, nicht zu viel zu verwenden. Die Haare sehen sonst strähnig aus. Bei dickerem Haar würde es wahrscheinlich super funktionieren.

Ausserdem ist mir die neue Serie von L’Oreal aufgefallen: Botanicals Fresh Care

Die ganze Reihe besteht aus braunen Behältern und auf den ersten Blick könnte man meinen, dass es sich dabei um Naturkosmetik handelt. Die Produkte erhalten weder Silikone noch Parabene und verzichten auf künstliche Farbstoffe. In den Schampoos sind jedoch Sulfate enthalten. Mir ist das Glanz Elixier als Finish-Spray aufgefallen und ich dachte mir ich probiere es einmal aus. Es soll zusätzlichen Glanz & Geschmeidigkeit verleihen. Das Spray habe ich bis jetzt einmal ausprobiert und kann schon mal sagen, dass ich keine fettigen Strähnen davon bekommen habe. Ich werde es aber noch weiter austesten. Evt. eignet es sich auch super zur Auffrischung der Locken am Morgen.

FullSizeRender 3

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s